Ich wurde...
...am 03.10.1963 als einziges Kind meiner Eltern in Ingolstadt (Bayern) geboren. Mein Sternzeichen ist Waage, dieser Ausgleich der Justizia, begleitet mich in jeder Lebenslage!

Nach dem Schulabschluss machte ich eine Lehre zur Apothekenhelferin, danach habe ich mich von dieser Tätigkeit sofort verabschiedet und bin mit zarten 17 Jahren in die "weite Welt" gezogen (nach München ca. 60 km von meinem Heimatort) um etwas zu erleben. Weit gefehlt, schon nach 3 Monaten bin ich in den heimatlichen Schoß der Geborgenheit zurückgekehrt und habe eine weitere Ausbildung fürs Büro gemacht. Als Chefarztsekretärin arbeitete ich bis zur Geburt meiner Tochter Simona.

Seit Ende Babypause arbeite ich halbtags in unserem Klinikum, um für mein Kind da sein zu können.

Mit den Karten und der Lebensberatung beschäftige ich mich eingehend seit meiner Jugendzeit. Für meine Freundinnen habe ich oftmals nur "so" die Karten gelegt. Die Rückmeldungen waren teilweise so treffend, dass es mir schon fast selber unheimlich wurde. Mit ca. 30 Jahren hatte ich erstmals Träume die mit der Tatsächlichkeit sehr viel zu tun hatten, meine Tochter ist mit ihren süßen 16 Jahren bereits hellfühlend, was für eine Jugendliche nicht unbedingt einfach ist.

Meine Qualifikationen:
• Usui Reiki 2. Grad seit 2006
• Tarot-Basisseminar, Tarot e.V., Ingolstadt 2006
• Seminare "Leiding-Wahrsagekarten" und
  "Kipper-Wahrsagekarten", Oberstaufen 2006
• Basis-Seminar der Lenormandschule, München 2007
• Einweihung in Engel-Ki seit 2007


Impressum  l  Datenschutzerklärung